Wir sind die Fachleute für Ihre Klimaanlage und Kältemaschine

Die Klima- und Anlagetechnik Schindler GmbH wurde 2004 von Herrn Dipl.-Ing. (Univ.) Walter Schindler gegründet und erfolgreich am deutschlandweiten Markt eingeführt.

Seit Anfang 2021 führt Herr Ing. Babak Shekarriz als Gesellschafter-Geschäftsführer die Firma fort, nachdem er zuvor mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Kühl- und Klimaanlagentechnik bereits fünf Jahre erfolgreich für die Gesellschaft tätig war.

Mehr als 30 Jahre Praxis im Bereich der Kühl- und Klimaanlagentechnik und ein kompetentes Team bilden die Basis des Unternehmens. Durch diese Kenntnisse, gesammelt in vielen Projekten von der Klimatisierung von Bürogebäuden bis hin zu hoch innovativen neuen Technologieanwendungen, kann das Fachkräfteteam der KAS bei verschiedensten Projekten und bei einem breiten Spektrum von Kühlprozessen professionell konstruieren, liefern und montieren.

Von 15 Standorten in Deutschland aus können wir unsere Dienstleistungen zeitnah und kostengünstig anbieten. Abgerundet wird das Angebot von einem Rundum-Servicepaket – von der Wartung bis hin zu einem bundesweiten 24-Stunden-Bereitschaftsdienst.

30 Jahre Know-How

Zuverlässig | Flexibel | Up-to-Date